Samstag, 21. März 2015

DANIEL WELLINGTON I CLASSIC SHEFFIELD LADY

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um meine neue Uhr, die ihr, wenn ihr mir auf Instagram folgt (inesmaaj) schon gesehen habt. Es handelt sich um eine Daniel Wellington Uhr*. Ich habe mich für das Modell Classic Sheffield Lady entschieden, eine schwarze Lederuhr mit Details in Rosegold. Mit Daniel Wellington verbinden viele die klassischen bunten Bänder, doch gerade das Lederarmband macht die Uhr für mich besonders. Sie passt perfekt und ihr werdet bestimmt in Zukunft noch viele Bilder mit ihr sehen. Und für euch habe ich noch einen Rabattcode mit dem ihr bis zum 15. April 15% Rabatt auf euren Einkauf bei www.danielwellington.com bekommt: DW_inesmaaj. Vielleicht findet ihr ja auch etwas schönes. Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

xoxo




* Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ein schönes klassisches Schmuckstück. An der Uhr wirst du sicherlich lange Freude haben. ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Uhr, klassisch & chic! ♡

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Uhr, klassisch & chic! ♡

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch eine DW.. ich finde das Design so wundervoll! Und vor allem passen sie an mein super schmales Handgelenk!
    Ich bin neidisch!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das klassische, schlichte Design und das Roségold. Die Uhr ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Bekommst du etwas, wenn jemand diesen Code nutzt?

    AntwortenLöschen
  7. Ach so: Mehr haben die von DW nicht von dir verlangt?? Für 2 Fotos und 5 Sätze bekommst du eine Uhr im Wert von um die Hundert Euro umsonst?? Eigenartige Marketingstrategie seitens DW, aber für dich natürlich ein Glücksgriff :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer diese neidischen Menschen, sie hat doch geschrieben, dass es über instagram lief!

      Löschen
  8. Sehr schöner und interessanter Blogpost!
    Dein Blog ist sehr vorbildlich und übersichtlich schön! ♥

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.d

    AntwortenLöschen
  9. an original blog, I wait for mine aver if you think that we follow by gfc ??? now I follow you on bloglovin!!kiss

    AntwortenLöschen