Sonntag, 19. April 2015

FAVOURITE FOOD OF THE MONTH

Hallo ihr Lieben,

heute gibts mal etwas ganz Neues. Ich habe mir überlegt, dass es schön wäre, einmal im Monat mein derzeitiges Lieblingsessen zu zeigen.
Heute ist dies etwas, was wirklich jeder zubereiten kann: Salat. Hier geht es um einen gemischten Salat, in dem jeder das beifügen kann, was er möchte. Ich wähle derzeit meistens Hähnchen, Mozzarella und Pilze. Aber wie gesagt, das ist jedem selbst überlassen. Heute wurde der Salat mit geröstetem Baguette und Schnittlauchcreme kombiniert.
Ich hoffe, dass euch diese neue Idee gefällt und bis bald!

xoxo









Kommentare:

  1. Das sieht echt lecker aus!
    Gibst du mir was ab? :P

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr lecker aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr fein aus =) Ich esse bei warmem Wetter am liebsten Salat, das beschwert einen nicht so... sehr gerne tue ich noch geröstete Sonnenblumenkerne oder Walnüsse hinein =)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr lecker aus!
    Finde es sehr gut, wenn du einmal im Monat dein Lieblingsessen postest! Das ist eine gute Inspiration wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Blog :) Hast einen neuen Fan ! ;)

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Yummy Yummy, sieht richtig lecker aus :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. omg jetzt bekomme ich wieder Hunger!! :)

    LG
    Trang

    AntwortenLöschen
  8. oh lecker, sieht gut aus! :-)

    AntwortenLöschen