Mittwoch, 8. Juli 2015

SOMMER OUTFITS

Hallo ihr Lieben,

Jetzt, wo die ersten super heißen Tage vorbei sind, dachte ich, ich könnte euch zeigen, was ich so anhatte. Heute kommen wegen der Hitze mal keine Fotos, die jemand anderes von mir gemacht hat, sondern selbstgeschossene, mit meinem iPhone! Ich hoffe dennoch, dass euch dieser Post gefällt und wünsche euch noch eine schöne Woche. 

xoxo

Outfit 1: Oberteil und Shorts von Zara (alles aktuell)
Outfit 2: Oberteil von Brandy Melville, Hose von Zara und Schuhe von Michael Kors (alles aktuell)
Outfit 3: Oberteil von asos, Shorts von Bershka, Schuhe von Zara und Tasche von Michael Kors (alles aktuell)



Kommentare:

  1. Oooor echt schöne teile ! Die Hose auf dem ersten Foto gefällt mir besonders <3
    liebste grüße , Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Sind echt tolle Inspirationen für Sommeroutfits. Das Zweite würde ich auch komplett genauso tragen :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Hosen leider so gar nicht - aber du bist natürlich dennoch ein sehr hübsches Mädel ;)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Sachen! Die erste Hose gefällt mir am besten! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super Looks - und du hast echt eine mega Figur!
    Besonders gut gefällt mir die Zara-Jeans... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolle Outfits! Vielleicht kannst du ja irgendwann noch einmal dein erstes Outfit komplett ablichten, das finde ich nämlich super schick!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Outfits, sehr schön kombiniert! :)

    Liebste Grüße
    Lisa von www.confettiblush.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Finde alle Outfits schön, am liebste mag ich das erste, die High Waist Shorts und das crop Top sind super schön und außergewöhnlich :)

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  10. wow all die Looks sind toll
    du hast aber auch eine klasse Figur!
    wow beeindruckend, machst du bestimmten Sport?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Uiii was für tolle Outfits.
    Die blaue Shorts gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  12. wow! Ich finde deine Outfits mega toll! Mir gefällt deine blaue shorts auch sehr.. und sie steht dir auch dementsprechend gut.

    Liebe Grüße, http://beyourownkindofbeautyy.blogspot.com

    p.s. habe deinen Blog gerade eben entdeckt und finde wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Outfits stehen dir wirklich sehr gut.
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen