Sonntag, 2. August 2015

CELEBRITY INSPIRED FASHION STYLES



Hallo ihr Lieben,


heute möchte ich euch meine derzeitigen 3 Lieblingsstyles vorstellen, bei denen ich mich von den Stars habe inspirieren lassen. Es geht um 3 Outfitvarianten: elegant/klassisch, figurbetont/chic und lässig/casual. Zwischen dieses drei Kombinationen wechseln meine Outfits von Tag zu Tag hin und her. Ich kann mich einfach nicht für einen Style entscheiden und trage das, wonach mir am jeweiligen Tag ist. So sollte es meiner Meinung nach aber auch sein. Gleichzeitig kann ich mich mit diesem Post auch als Kardashian Fan outen, da die Bilder, die ich als beste Beschreibungen für die Styles ansehe, Kendall Jenner, Kylie Jenner und Kendalls beste Freundin Gigi Hadid zeigen. Darum soll es in diesem Post aber nicht gehen, bei Bedarf kann ich jedoch gerne einen extra Beitrag dazu schreiben (haha). Weiter im Text. Ich finde, dass alle drei Bilder tolle Möglichkeiten zeigen, mit eigentlich schlichten Teilen trotzdem einen sehr vielfältigen und schicken Look zu kreieren. Bei jedem der Looks wird mit Stoffen und Accessoires gespielt und die Details bilden einen tollen stimmigen Gesamtlook. Ich habe die drei Bilder ausgewählt, weil sie zu 100 % meinen derzeitigen modischen Geschmack widerspiegeln. Die Bilder habe ich nicht zufällig, in 10 Minuten, zusammengesucht, nein. Ich habe diese Bilder bereits seit Monaten abgespeichert, sie zählen somit zu meinen absoluten Lieblingsfotos. Ich lasse mich dabei gerne auf Tumblr oder anderen Seiten inspieren. Auch Modezeitschriften können tolle Quelle sein, stöbert also einfach mal durch. Ich lass jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen. Also dann, bis bald!


xoxo


Bildquellen
Bild 1: http://itsakardashianjennerthing.tumblr.com/post/124234353227
Bild 2: http://mileykendallkylienz.tumblr.com/post/122300191076
Bild 3: http://stylishkendallandgigi.tumblr.com/post/122581499759/gigihadidfashionstyle-gigi-hadid-arriving-at

Kommentare:

  1. Die Styles gefallen mir sehr gut :)
    Ich hab mich grade so durch deinen Blog geguckt und mir gefällt die Vielfalt, muss ich sagen :)
    Dein Style ist auch cool ! Ich glaube allerdings, dass du aus deinen Outfitbildern manchmal noch etwas mehr rausholen kannst, wenn du sie noch ein wenig mehr aufhellst oder ähnliches (das soll keine Beleidigung oder ähnliches sein, sondern ein gut gemeinter Rat :) )

    Freue mich auf weitere Posts :)
    http://monkey-with-the-crown.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Outfit ganz links am besten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das mittlere und das rechte Outit gefallen mri super :) VOn dem linken gibt es bessere Varianten.. ist zumindest meine Meinung :) Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  4. Mist, gerne würde ich meinen Kommentar jetzt direkt noch einmal bearbeiten :D Habe ausversehen voreilig abeschickt... die Fehler haben sich eingeschlichen :D Tut mir leid, Naomi:D

    AntwortenLöschen
  5. Coole Styles hast du da rausgesucht!
    Liebe Grüße,
    Goldie

    AntwortenLöschen
  6. Schön geschrieben , nur würde ich deine drei "Styles" nicht als solche bezeichnen . Jeder Style kann casual , figurbetont oder lässig sein , egal ob Preppy , Grunge , Boho etc ;) Das mit den Fotos wirkt irgendwie wie eine Rechtfertigung geschrieben warum du diese Fotos ausgewählt hast , das brauchst du doch gar nicht =) Sie gefallen dir und wenn jmd deinen Blog liest sollte ihm das von alleine klar sein =)
    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sind ja schöne Styles,die du dir da ausgesucht hast.
    Der 1.Style gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr coole styles. würde ich glatt alle so tragen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. mega coole Styles! Du hast echt einen tollen Geschmack - und dein Blog ist auch mega toll! Bin gleich Leserin geworden! <3

    Ganz Liebe Grüße

    Mia <3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Outfits sind wirklich schön!♥
    Vorallem das 3. Bild gefällt mir gut.
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch ein kleiner Kardashian Fan. Vor allem Kyle hat es mir angetan - oh Gott ich wünschte ich hätte mit 17 so ausgesehen (ok ehrlich, ich wünschte ich würde jetzt so aussehen^^). Und Gigi ist sowieso eine riesige Style Inspiration.

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen