Montag, 21. September 2015

CLOSET GOALS ?




Hallo ihr Lieben,



heute mal ein etwas anderer Post von mir. Da ich gerade dieses Bild auf Instagram gepostet habe, dachte ich ich spreche auch hier mal darüber. Und zwar geht es um den PERFEKTEN Kleiderschrank Zunächst einmal: Gibt es den überhaupt? Den perfekten Kleiderschrank? Meistens ist es doch so: man hat gefühlt 1000 Klamotten, aber trotzdem nichts zum Anziehen. Wer kennt das nicht. Wenn man sich dann etwas neues gegönnt hat, hält dieses Gefühl jedoch immer nur für kurze Zeit. Auch ich kenne das. Leider.
Ich sehe mir sehr gerne Kleiderschrank Touren bzw. Ankleidezimmer auf Youtube an. Bei den meisten denke ich mir das Gleiche. Wow! Wirklich schön, dieses Teil oder das Paar Schuhe hätte ich auch gern. ABER: Viel zu viele Sachen. Wer soll das alles anziehen? Genau dieses Problem habe ich auch. Deswegen bin ich immer mehr auf der Suche nach bestimmten Stücken, die ich wirklich liebe und die ich immer anziehen würde, die nicht zu ausgefallen sind und zu allem kombinierbar sind. Ein paar tolle Teile sind sicherlich besser als viele, die man nicht trägt. Doch das kennen wahrscheinlich die meisten Mädels, haha! Und trotz allem muss man sagen, dass die begehbaren Kleiderschränke immer schön aussehen, zumindest auf dem Foto! Was denkt ihr über das ganze Thema? Habt ihr eher viele oder wenig Klamotten?



xoxo


Kommentare:

  1. Ein begehbarer Kleiderschrank ist wohl jeder Mädchens Traum - aber ich glaube ich würde mich nieeee entscheiden können was ich dann anziehen soll. Lieber habe ich ein paar schöne Sachen die ich auch trage anstatt tausende, die nur in der Ecke liegen und vor sich hin gammeln... Ein bisschen mehr platz hätte ich aber schon gerne für all meine Sachen, mein jetziger Kleiderschrank ist nämlich wirklich klein...

    Liebe Grüße
    Mia<3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hab heute erst mein Kleiderschrank ausgemistet und dennoch hab ich nie genug Platz :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe viele Sachen - aber auch viel Platz also es geht. Ich könnte mich aber auch nicht von einzelnen Teilen trennen. Dafür hänge ich zu sehr an meinen Sachen. ♥
    Mir gefällt dein Kleiderschrank ♥ Alles ist bei dir so dezent und Detailgetreu, einfach schön.

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Ich hab gerade gesehen, dass du mir bei meinem alten Blog einen Kommentar hinterlassen hast.. danke dafür :) Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Neuen mal vorbeizuschauen :)

    Ich finde begehbare Kleiderschränke so gut, ich wünschte ich hätte einen :D Aber vielleicht ja irgendwann :)
    Ich hab wohl viel zu viel Kleidung.. ich hol mir oft was und zieh es dann gar nicht an :( Aber weggeben kann ichs auch nicht.. es könnte ja sein, dass ich es irgendwann brauche.. :D

    Liebe Grüße
    http://nataliexbx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe zu viele Klamotten :D Ich kann wahrscheinlich nie alles tragen.

    http://leabeautycrush.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Der Kleiderschrank auf dem Foto ist echtein Traum :D
    Ich finde man sollte nur so viel haben, das auch alles getragen wird :)
    LG <3
    http://lifewithnastja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen