Samstag, 10. Oktober 2015

PRODUKTTEST DOVE BODYLOTIONS



Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Leider musste mein Blog in letzter Zeit etwas zurückstecken.. Dafür habe ich heute einen coolen Produktest für euch. Es geht um 2 neue Bodylotions von Dove, erhältlich bei Rossmann. Die beiden versprechen jeweils pflegende verwöhnende und auch straffende Pflege. Damit habe ich zwar nicht wirklich Probleme, wollte sie aber nichts desto trotz testen. Zunächst einmal müsst ihr über mich wissen, dass ich nie nie nie Bodylotions benutze. Als ich die zwei bekommen hab, war ich also zunächst skeptisch. Doch nach 2 Wochen testen kann ich euch sagen, dass sie mir wirklich gut gefallen. Zum straffenden Effekt kann ich nicht wirklich was sagen, wohl aber zur Pflege. Trockene Stellen an den Beinen sind verschwunden und nach dem Auftrag fühlt sich die Haut seidig weich an. Jetzt, wo es auf die kalte Jahreszeit zugeht also ideal! In diesem Sinne wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und bis bald.


xoxo






* Die Produkte wurden mir von Rossmann zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Sehen auf jeden Fall vielversprechend aus :3
    Lg Lea

    http://leabeautycrush.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Blog echt cool! ❤🙋

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöner Post ♥ Dove finde ich auch interessant, würde ich auch mal ausprobieren.

    xx - Violetta

    http://itsmevioletta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein totaler Fan der DOVE Produkte, die haben alle so einen angenehmen Geruch.

    Liebe Grüße Lea von incaseofbeauty

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Info, da meine Haut im Moment ständig der Sonne und Meerwasser ausgesetzt ist werde ich die DOVE Produkte mal testen. zwei-auf-achse

    AntwortenLöschen