Samstag, 21. Mai 2016

THE PERFECT BLACK HANDBAG

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück mit einem Post über eine Tasche, die kürzlich bei mir einziehen durfte. Auch wenn ich bei meinen Outfits immer wieder auf schwarz zurückgreife, fehlte mir noch die perfekte schwarze Handtasche. Natürlich gibt es schwarze Handtaschen in allen erdenklichen Formen und Preisstufen. Ich habe mich letztlich für Prada entschieden und mir dort meine neue Handtasche ausgesucht. Obwohl ich eigentlich eher silberne Applikationen mag und persönlich auch keinen Goldschmuck trage, war ich von dieser Tasche sehr angetan. Ich war auf der Suche nach einem (für mich) größerem Modell, da ich sie gerne mit in die Uni nehmen möchte. Mein Laptop passt genau hinein und da ich mich sofort in sie verliebt hatte, musste sie mit. Wie gefällt sie euch? Habt noch ein schönes Wochenende und genießt das gute Wetter.

xoxo





1 Kommentar: