Montag, 13. März 2017

MORNINGS IN COLOGNE







Hallo Ihr Lieben, manchmal passiert gefühlt nichts, an anderen Tagen alles auf einmal! Wir waren heute morgen bei Herrn Pimock frühstücken und anschließend noch bei 15 Grad und strahlendem Sonnenschein in der Stadt und haben uns den neuen Onygo Store in der Ehrenstraße angeschaut und gleich mal Farina von novalanalove getroffen (und super nett gequatscht; Post kommt noch :-)) xx // Loves, today we went for breakfast and checked out the new onygo store in Cologne afterwards, loved it! xx

visited:
Herr Pimock - Aachener Straße
Onygo - Ehrenstraße


Kommentare:

  1. Hi,

    bei dem ersten Bild bekommt man direkt sofort Hunger! Sieht wirklich klasse aus.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. awww, cologne, my new adoptive home :D
    i love your shots, btw
    http://diannetho.es/anna-karenina/

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass du nur so selten bloggst...aber scheint ja jetzt aktuell wieder mehr zu werden...und darum biotte ich auch! super bilder, die direkt appetit auf mehr machen ;-)


    http://spiegelschriftblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hach, frühstücken gehn... Das vermiss ich gerade richtig. Ich wohne derzeit in Japan, da gibt es so 'ne "Bruch"-Kultur nicht so richtig. Und wenn, dann ist es meist traditionell Japanisch mit Fleisch und Fisch, was bei mir als Vegetarier flach fällt. Deine Bilder lassen mich Deutschland grad echt vermissen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Frühstück sieht super aus! Mir gefällt der rosa-Stich in deinen Bildern total! Und ich weiß ganz genau was du meinst, an manchen Tagen hat man einfach wirklich nichts zutun und an anderen kann man sich vor Aufgaben und Aktivitäten nicht mehr retten! :D

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  6. Schönes FMA von Deinem Tag, ich mag die Fotos! Vor allem das Frühstück sieht seeehr lecker aus <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!
    Am besten gefällt mir das mit dem Frühstück ♥
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Eindrücke! Bei dem ersten Foto bekomme ich auch direkt Lust mal wieder frühstücken zu gehen :)

    Caro x
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Eindrücke. Ich war schon lange nicht mehr in Köln.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Eindrücke!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen